11. Berufsinformationskongress für Psychologiestudenten an der LMU

Am Samstag, 11. November 2017 findet zum elften Mal der Berufsinformationskongress für Studierende der Psychologie an der LMU München statt. Auch in diesem Jahr treffen sich wieder Referentinnen und Referenten aus verschiedenen Bereichen der Psyhologie zu Vorträgen und zu einem intensiven Austausch bzgl. aktueller Themen. Der Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen wird – wie schon in den vergangenen Jahren – mit einem Informationsstand vertreten sein, um interessierte Psychologiestudenten und -studentinnen über den BDP zu informieren. Vorstandsmitglied Daniela Kerschner, Notfallpsychologie-Beauftragte der LGB Tanja Denninger und Vorstand der BDP-S Armin Dempewolf und Nikolai Cerveny werden an dem Stand vertreten sein.

Nähere Informationen erhalten Sie unter www.pbp-muenchen.de